AIRSTREAM HOTEL JENA

Urlaub und Erholung in antiken Caravans…

Ankunft Caravelle

Der Ausbau des Airstream A6 - Caravelle Bj. 1968 ist in den Endzügen. Dies ist der kleinste Wohnanhänger in unserer Sammlung. Ab Mai 2017 soll er über die Straßen rollen und kann gemietet werden. Ab sofort sind Anfragen/Reservierungen möglich.airstream_hotel_A6_01airstream_hotel_A6_02

Umzug an den Bodensee

März 2017: Wir bereiten den Umzug eines Airstreams – A5 Globetrotter – an den Bodensee vor. An einem wunderbaren Ort direkt am Ufer des Sees wird er dort ab Mai zu mieten sein. Siehe unter Airstream Hotel am Bodensee.

Willkommen 2017

Liebe Airstream-Freunde,


ab April 2017 freuen wir uns, Sie wieder auf unserem Campingplatz begrüßen zu dürfen. Wir drücken die Daumen für eine tolle Saison, perfektes Camping-Wetter und viele schöne gemeinsame Momente.

Und um die Frühstücksbrötchen sicher und umweltfreundlich zu transportieren, gibt es auch in diesem Jahr wieder unsere beliebten thüringer Gämbing Beudel direkt am Kiosk. Aus reiner Baumwolle, waschbar und unheimlich stilsicher…

gambingbeudel



In diesem Sinne, einen guten Start in den Frühling und hoffentlich bis bald, ihr Airstream-Hotel in Jena!

Zuwachs

Unser Spezialisten-Team arbeitet seit Monaten fleißig an der Fertigstellung eines AIRSTREAM GLOBETROTTER aus dem Baujahr 1965. Der neue Wohnwagen soll im Frühjahr zugelassen werden, um dann bewegt und bewohnt zu werden. Fans können sich auf ein brandneues Vehikel mit liebevoller Sonderausstattung freuen.
Hier ein paar Eindrücke vom Baugeschehen…

airstreamhoteljena_globetrotter01airstreamhoteljena_globetrotter02airstreamhoteljena_globetrotter03

Zweitausendsechzehn

Ein schönes neues Jahr allerseits! Es steht ein freudiges Ereignis ins Haus: Bei uns gibt es demnächst Zuwachs. Globetrotter heisst das Baby und ist ab Ostern zu begutachten. Wir freuen uns schon darauf…

Und: Anmeldungen für die kommende Saison werden ab sofort entgegen genommen.